Herzlich Willkommen
beim Eislaufclub Urdorf
, Gasser Marjolijn

Trainingslager Lenzerheide 18. - 25.07.2020

Am Samstag 18. Juli 2020 traffen viele Läufer/innen des ECU in der Lenzerheide ein um eine Woche Intensiv zu trainieren.

Jeden Tag wurden 3 Stunden auf dem Eis und 1 Stunde Off-Ice trainiert. Neben dem Training durfte der Spass natürlich auch nicht fehlen. Zur Abwechslung ging es ins Hallenbad, auf den Spielplatz oder zum Minigolf.

Auf dem Eis wurde fleissig für die nächsten Tests trainiert und neue Küren einstudiert.

Für die Sternli Läufer/innen war es besonders spannend den am ende der Woche standen für Sie die Tests an, die ende Saison aufgrund des Coronavirus kurzfristig abgesagt werden mussten.

Hier ein kleiner Einblick aus sicht der Kinder:

Wir sind in der Lenzerheide. Wir haben 4 mal am Tag trainiert. Wir hatten auch viel spass.
Am Samstag waren Tests. Wir haben in der Freizeit viel gespielt. Wir haben einen neuen Clubruf erfunden. An den Küren haben wir auch schon gearbeitet. Wir haben viele Spiele gespielt. Wir kommen alle gerne wieder.

Ainhoa, Anika, Gioia, Orfeo, Michelle, Paula, Vanessa und Vanessa